Herzlich willkommen im Frauenverein Wettswil

Der Frauenverein Wettswil ist ein gemeinnütziger Verein, politisch und konfessionell neutral. Unser Hauptanliegen ist die Geselligkeit und das Kennenlernen neuer Bewohnerinnen und Bewohner von Wettswil. Wir unternehmen jährlich einen Tagesausflug, organisieren Nachmittagsveranstaltungen und bieten diverse Freizeitbeschäftigungen wie Kurse und Lottonachmittage an. Nicht zu vergessen ist der Adventsabend im Türmlihaus, wo wir gemeinsam ein paar gemütliche und besinnliche Stunden verbringen. Die jährlichen Weihnachtsbesuche bei Wettswilerinnen und Wettswilern in den umliegenden Heimen sowie das Überbringen von Geburtstagswünschen gehören ebenfalls seit langem zu unserer Tradition.

Auch sind wir an den beiden bekannten Wettswiler Määrten immer aktiv dabei, sei es in einer unserer Festwirtschaften oder an einem unserer Stände.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied im Frauenverein begrüssen dürften. Der Eintritt ist jederzeit möglich. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 20.--.